Who’s coming Home?

August 2019:
Es war rein rabenschwarzer Sommer für die Spielgemeinschaft aus Lottstetten und Altenburg. Identifikationsfigur und Starspieler Nico Husz gibt der Öffentlichkeit seinen Wechsel bekannt. Der Lokalrivale aus Jestetten gewinnt somit das Rennen um das Jahrhunderttalent aus dem Zipfel.

5 Jahre der Trauer, der Sehnsucht und des unerschöpflichen Hoffens auf eine Rückkehr des einstigen Hoffnungsträgers und nun?
Nun, ist es soweit.
Wie sagte einst Plinius der Ältere ca. 80 Jahre nach Christus „Home is where the heart is“.

Deshalb verkünden wir feierlich die Rückkehr von Nico Husz zu seiner alten Wirkungsstätte.

HE’S COMING HOME
NICO’S COMING HOME

Eine Antwort auf „Who’s coming Home?“

1. Wer ist Messi,wer ist Ronaldo…alles Fliegenschiss gegen unseren Messia ,unseren Heiland…er,der sen Bodensee zu Fuß überquert hat…er,der bei Liegestützen einfach die Welt runterdrückt…er ist wieder da…Nicoooo Husz